Kate Middleton startet mit einer Fashion-Panne ins Jahr 2015
Autsch! Selbst die Fashion-Queen Kate Middleton greift mal daneben. Heute zeigte sich die Herzogin von Cambridge bei einem öffentlichen Auftritt in einer Grundschule. Doch ihr Kleid spaltete die Gemüter. Hat das noch Stil oder sollte das im Kleiderschrank doch besser ganz weit hinten hängen?
Kate Middleton zeigte sich heute bei ihrem ersten öffentlichen Termin im Jahr 2015. Ohne Prinz William oder den kleinen Prinz George, reiste die Herzogin zur Barlby School in London. Das wollte sie eigentlich bereits im Oktober 2014, musste jedoch aufgrund ihrer extremen Schwangerschaftsübelkeit absagen. Nun, da es ihr endlich wieder besser geht, konnte sie ihrer Verpflichtung nachkommen und zeigte sich den Schülern und der Paparazzi in London. Gleich nach der Ankunft von Williams Ehefrau fiel aber vor allem eines auf: Kates Kleid!
Kate kommt ihren Verpflichtungen nach
Eigentlich ist Kate Middleton dafür bekannt, in Sachen Mode stets den richtigen Riecher zu haben. Doch das Umstandskleid der Linie „Madderson London“ ruft eher gemischte Gefühle bei den Zuschauern hervor. Während einige Fashionistas die Homepage der Mode-Linie bereits lahmgelegt haben, vermissen andere Fans von Kate die typische Eleganz der schwangeren Britin. Besonders störend ist die Tatsache, dass das Kleid neben den zwei normalen Taschen, knapp unter Brusthöhe zwei weitere Taschen angebracht hat, die das Gesamtbild etwas stören. Was sagt ihr dazu: schön oder schrecklich?
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.