Kate Middleton: So hat sie den Kensington Palace renoviert
Prinzessin Kate hatte nicht nur mit der Geburt und der Taufe von Baby George alle Hände voll zu tun. Zusätzlich kümmerte sie sich auch seit einigen Monaten um die Renovierung des Kensington Palace. Denn dort soll Prinz William mit seiner kleinen Familie wohnen. Kate Middleton gab sich alle Mühe, um die Zimmer kunstvoll und mit Liebe zu gestalten.
Kate Middleton will ihrer kleinen Familie Baby George und Prinz William ein behagliches Zuhause bieten. Deshalb begann sie, das Apartment 1A im Kensington Palace zu renovieren. „Der kleine Prinz soll dort aufwachsen und in denselben Gärten umher tollen und sich an denselben Plätzen verstecken, an denen schon Prinz William und sein Bruder Harry spielten“, erklärte Darren McGrady, die Chefin von Prinzessin Diana, über Baby George. Er hat derzeit einen Kindergarten für tagsüber und einen für die Nacht. Einer davon soll dann einmal sein Spielzimmer werden.
Kate Middeltons besonderer Geschmack
Um die Räume ganz bequem und behaglich zu gestalten, entschied sich Catherine Middleton für zarte und helle Farbtöne wie beige, cremefarben und erdige Töne. Die Ausstattung wählte auch sie selbst aus, wobei sie allerdings die Unterstützung von der Designerin ihrer Mutter Carole, Anne Allen, bekam. Prinzessin Kate hatte ganz eigene Vorstellung einer Einrichtung der Räume. Sie wollte einige Besonderheiten, um das Kinderzimmer von Prinz William zu etwas Speziellem für ihren Sohn zu machen. Die Herzogin von Cambridge stieß auf zwei Corinthische Lampen aus dem 19. Jahrhundert, die den Eingangsbereich erhellen sollen. Außerdem fand sie einen kunstvollen Perserteppich im Wert von 50.000 Dollar. Ein Insider berichtete: „Ihr Zuhause ist wunderschön. Es ist im Moment eine sehr aufregende Zeit für alle.“ Aber die Familienmitglieder genießen bestimmt auch ihre neu eingerichteten Räume in Kensington Palace.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.