Kate Middleton: So gut versteckt sie ihre Makel
Vor ein paar Tagen zeigte uns Kate Middleton ihr kleines Geheimnis, nämlich dass sie am Ansatz schon wenige graue Haare hat. Nach der Schwangerschaft sei es allerdings zu gefährlich, sich die Haare zu färben. Kein Problem für Prinzessin Kate, denn sie weiß sich trotzdem zu helfen und ihre kleinen Makel zu verstecken.
Auch wenn Kate Middleton besonders hübsch ist und eine tolle natürliche Ausstrahlung hat, so ist sie auch nur eine ganz normale Frau. Sie kann auch nicht perfekt sein. Und so weihte sie uns vor ein paar Tagen in ihr kleines Geheimnis ein. Denn sie zeigte, dass sie in ihrer sonst so makellosen braunen Mähne bereits wenige graue Strähnen am Ansatz hat. Normalerweise würde sch Prinzessin Kate die Haare einfach färben, doch diese chemischen Mittel seien so kurz nach Geburt von Baby George zu gefährlich für die frische gebackene Mutter.
Prinzessin Kate weiß sich zu helfen
Doch Catherine Middleton hat mit den wenigen grauen Haaren an ihrem Ansatz keine Probleme. Sie weiß sich ganz einfach zu helfen. Denn bei der Zeremonie des Remembrance Day am vergangenen Sonntag trug sie einfach eine schicke schwarze Mütze, unter der sie ihren Haaransatz verstecken konnte. Da kommt ihr diese kalte Jahreszeit ganz gelegen. Prinzessin Kate zeigte sich auch bei diesem feierlichen Anlass wieder gewohnt schick mit einem dunkeln Mantel. Sie lächelte alle anwesenden Menschen an und stand so ihrem Mann Prinz William unterstützend zur Seite, der zusammen mit Prinz Harry, Prinz Edward, der Queen und Prinz Philip der Gefallenen des Britischen Militärs von 2007 gedachte.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.