Kate Middleton schwanger: Wann kommt das Baby? (UPDATE: Datum steht fest)
Der Kensingtonpalast hat endlich offiziell bestätigt, dass Kate Middleton schwanger ist. Nach Prinz George und Prinzessin Charlotte ist ein weiteres Royal Baby auf dem Weg. Doch wann wird das neueste MItglied der Königsfamilie das Licht der Welt erblicken?
Lange wurde gemunkelt und gerätselt, und nun hat der Palast die Gerüchte endlich bestätigt: Kate Middleton ist schwanger! Die Herzogin von Cambridge und ihr Mann Prinz William erwarten ihr drittes Kind, und die Freude im Königshaus ist natürlich riesig. Prinz george ist im Juli vier geworden, die kleine Prinzessin Charlotte im Mai zwei. Wann wird der Nachzügler nun das Licht der Welt erblicken? In welcher Schwangerschaftswoche befindet sich Prinzessin Kate aktuell?
Kürzlich trank sie noch Alkohol
Dazu hat sich der Palast öffentlich nicht geäußert. Bei einem Besuch in Berlin vor wenigen Wochen trank Kate Middleton allerdings noch Alkohol, was dafür spricht, dass sie sich noch im ersten Trimester ihrer Schwangerschaft befindet. So früh verkündet das Königshaus solche Nachrichten eigentlich nur selten. Nichtsdestotrotz heißt das, dass Catherine das Baby wahrscheinlich im Frühjahr nächsten Jahres auf die Welt bringen wird - etwa im März oder im April. Nun wird natürlich erst einmal gerätselt, ob sich George und Charlotte wohl auf eine Schwester oder einen Bruder freuen dürfen - oder vielleicht sogar Zwillinge?
UPDATE: Das Baby kommt im April
Nun hat der Kensington Palast endlich bekannt gegeben, wann wir uns auf Baby Nummer drei freuen dürfen: Im April 2018 wird Kate Middleton das Kind auf die Welt bringen - wenn denn alle gut geht. Ziemlich cool! Inzwischen hat die Herzogin von Cambridge auch ihre Schwangerschaftsübelkeit überwunden und erste offizielle Auftritte absolviert. Inzwischen befindet sie sich im dritten Monat und die Vorfreude wächst und wächst. Mit ihrem letzten Outfit könnte sie sogar einen Hinweis auf das Geschlecht des Baby gegeben haben!
Das könnte dich auch interessieren:
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.