Kate Middleton: Prinz William und Baby George hatten einen Vater-Sohn Moment
Baby George ist in Sydney wohl eine Laus über die Leber gelaufen – aber kein Problem für Prinz William: Tatkräftig heiterte der in einem ganz besonderen Vater-Sohn-Moment seinen mürrischen Sohn mit einem riesigen Stoff-Wombat auf!
Der kleine George war auf der royalen Tour durch Australien und Neuseeland bis jetzt immer prächtiger Laune. Vom Arm seiner Mutter Kate Middleton strahlte der Wonneproppen und bezauberte einfach alle mit seinem unwiderstehlichen Charme. Beim Spielgruppen-Date zeigte er sich von seiner selbstbewussten Seite und behauptete sich souverän unter Gleichaltrigen. Doch beim Besuch in Sydney war dem Kleinen wohl eine Laus über die Leber gelaufen: Ein wenig griesgrämig blickte er in die Runde und war anscheinend eher mürrisch aufgelegt. Aber Papa William rettete die Situation und schuf so einen wunderbaren Moment zwischen Vater und Sohn, der die Zuschauer entzückte!
Der Stoff-Wombat muntert George auf
Beim Besuch im „Admiralty House“, der Residenz des Governors Sir Peter Cosgrove, wirkte der kleine George ziemlich müde und etwas quengelig – kein Wunder bei den Strapazen, die die royale Tour so mit sich bringt. Doch Papa William nutzte ein Geschenk, um den Kleinen aufzumuntern: Mit einem riesigen Stoff-Wombat, den George geschenkt bekommen hatte, animierte der Prinz seinen Sohn zu einem Lächeln! Dem großen Stofftier konnte der acht Monate alte Wonneproppen eben nicht widerstehen. Es folgte eine süße Szene, die Kate strahlend beobachtete und die Georges Laune schließlich gehörig aufheiterte. Und Prinz William bewies mit diesem Vater-Sohn-Moment einmal mehr seine Vater-Qualitäten!
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.