Kate Middleton: Prinz George besucht den Weihnachtsmann
Ein großer Tag für alle kleinen Kinder, auch für Prinz George von Cambridge. Der kleine Sohn von Kate Middleton und Prinz William durfte dieses Jahr endlich einen Blick auf den Weihnachtsmann erhaschen. Gemeinsam mit seinen Eltern ging es für ihn zum Besuch von Santa Claus. Bevorzugt wurde der royale Sproß aber nicht.
Ob der kleine Prinz George dieses Jahr wohl auf der Liste der braven Kinder des Weihnachtsmannes stand? Oder findet sich sein Name dann doch bei den unartigen Kids? Wenn man seinem Vater, Prinz William, glauben darf, hat sich der kleine George schon so manchen Scherz erlaubt und die Nerven seiner Eltern schwer strapaziert. Klingt fast danach, als hätte man den kleinen Prinzen dieses Jahr mit ein paar tadelnden Worten vor den Weihnachtsmann schicken müssen. Den hat George nämlich diese Weihnachten das erste Mal getroffen.
Keine Extrabehandlung
Wie “UPI” berichtet, ging es für Prinz George zwar nicht an den Nordpol, aber zu einem ganz besonderen Termin. In Norfolk hatten Kinder kurz vor Weihnachten die Chance, Santa Claus bei der Veranstaltung “Santa’s Magical Journey” zu treffen. Gemeinsam mit Kate Middleton und Prinz William, ließ sich George das nicht entgehen. Doch eine Extra-Behandlung gab es nicht, wie “UPI” weiter berichtet. Die royale Familie marschierte durch die Veranstaltung, wie alle anderen Besucher auch. Die freuten sich über den hohen Besuch.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.