Kate Middleton präsentiert stolz ihren Babybauch

Endlich gibt es einen ersten Blick auf das royale Babybäuchlein von Kate Middleton! Am Wochenende nahm die Herzogin an einer öffentlichen Veranstaltung in Windsor Castle teil. Die Ehrung von Pfadfindern stand im Mittelpunkt, doch tatsächlich hat jeder nur Augen für den süßen Babybauch, der sich unter Kates Mantel abzeichnete.

In Windsor Castle schien gestern nicht nur die Sonne, sondern vor allem eine werdende Mutter: Kate Middleton strahlte über das ganze Gesicht. Die Schwangerschaft scheint der 31-Jährigen gut zu tun. Endlich gibt sie sich locker bei öffentlichen Veranstaltungen und wird dadurch noch sympathischer! In einem mintgrünen Mantel nahm die Ehefrau von Prinz William bei einer Ehrenveranstaltung für Pfadfinder statt; sie nahm den Platz von Queen Elizabeth ein.

So strahlt nur eine werdende Mutter

Doch ob wirklich jemand Augen für die fleißigen Pfadfinder hatte? Denn Herzogin Catherine, wie Kate seit ihrer Ehe genannt wird, überstrahlte alles! Vor allem: Unter ihrem Mantel zeichnete sich deutlich der wachsende Babybauch ab. Bisher hatten sich die Anzeichen der Schwangerschaft bei der schlanken Brünetten gut zurückgehalten, doch jetzt sieht man endlich das Bäuchlein. Modisch hat Kate in jedem Fall schon den Sommer eingeläutet und wird sicherlich bald wieder zahlreiche Damen bei der Farbauswahl der Kleidung inspirieren. Wie gefällt euch das royale Outfit von Kate?

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren:

  • Kate Middleton & Prinz William: Babyname gelüftet?
  • Kate zieht nach der Geburt zu ihrer Mutter - warum?
  • Kate & William: Ihr Kind wird im goldenen Käfig leben
  • Bürgerreporter:in:

    Jana Peters aus Köln

    following

    Sie möchten diesem Profil folgen?

    Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

    14 folgen diesem Profil

    Kommentare

    online discussion

    Sie möchten kommentieren?

    Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

    add_content

    Sie möchten selbst beitragen?

    Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.