Kate Middleton: Plant sie nach der Geburt eine Schönheits-OP?

Es kann jeden Tag losgehen! Die Vorbereitungen für die Geburt des zweiten Babys von Kate Middleton und Prinz William sind getroffen. Und Kate ist mit ihren Plänen offenbar sogar schon ein Stück weiter. Plant die Herzogin nach der Geburt eine Bauchdeckenstraffung?

Eine Geburt geht nie spurlos am Körper der Frau vorbei! Darüber scheint sich auch Kate Middleton Gedanken zu machen. Nach der Geburt des royalen Nachwuchses will sie möglichst schnell wieder zu ihren Traummaßen zurückkehren. Soll eine Bauchdeckenstraffung nachhelfen? Das behauptet zumindest das Magazin „Celebdirtylaundry“. Es wäre jedenfalls keine unübliche Methode unter Promis. Doch ist das auch der Stil der Herzogin? Kate ist bekanntlich sehr gesundheitsbewusst, achtet auf ihre Ernährung und macht viel Sport. Nach der Geburt von Prinz George trank sie viele Smoothies und aß gesund zum Frühstück.

Warum nimmt sich Kate Middleton eine längere Babypause?

Doch würde sich Kate Middleton auch wirklich unters Messer legen? Ein Indiz dafür, stellt für „Celebdirtylaundry“ die Tatsache dar, dass sich Kate nach der Geburt eine längere Auszeit nehmen will. Aber hat das wirklich etwas mit einer geplanten Bauchdeckenstraffung zu tun? Oder will die Herzogin einfach mehr Zeit für ihre beiden Kinder haben?

Das könnte dich auch interessieren:
Kate Middleton erzählt eine süße Anekdote von Baby George
Kate Middleton: Die Geburtsvorbereitungen haben begonnen
Zieht Pippa bei ihrer Schwester Kate Middleton ein?
Kate Middleton: Pippa Middleton wird wahrscheinlich nicht die Taufpatin

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.