Kate Middleton mit vollem Elan bei der Sache! (Fotos)

Kate Middleton ist ein richtiger Sportfan! Bei den Commonwealth Games 2014 saß die Herzogin von Cambridge mit ihrem Ehemann Prinz William, Schwager Harry und Prinz Edward auf den Tribünen eines Boxkampfes und eines Hockeymatches und feuerte die Sportler kräftig an.

Kate Middleton fieberte gestern bei den 20. Commonwealth Games auf der Tribüne richtig mit - von entsetzten Blicken und Spannung bis hin zu Freude war alles dabei. Zunächst sah sie sich mit ihrem Ehemann Prinz William, dessen Bruder Harry und Onkel Edward den Boxkampf zwischen dem Engländer Scott Fitzgerald und dem Ghanaer Azumah Mohammed an, bevor sie sich auf den Weg zum Hockeymatch machte, bei dem Schottland gegen Wales im Glasgow National Hockey Centre antrat.

Kate spielte früher selbst Hockey

Als die Herzogin von Cambridge und ihr Ehemann auf der großen Leinwand des Stadions zu sehen waren, brach das Publikum, das von der Anwesenheit des royalen Paares nichts wusste, in großen Applaus aus. Kate spielte früher selbst Eishockey und war sogar Kapitänin ihrer Mannschaft. Mittlerweile hatte sie aber schon seit 2005 keinen Hockeyschläger mehr in der Hand. Dafür wird die königliche Familie auch heute wieder bei den Spielen anwesend sein. Dann haben sie die Wahl zwischen Badminton, Netzball, Schießen, Schwimmen und weiteren Sportarten. Den kleinen George haben die beiden Royals zu Hause im Kensington Palast gelassen.

#452867640 / gettyimages.com

#452867624 / gettyimages.com

#452867628 / gettyimages.com
Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.