Kate Middleton: Lässt Prinz William sie im Stich?

Wenn alles nach Plan läuft, dürfen sich die britischen Royals in genau sechs Wochen über Nachwuchs freuen. Kate Middleton ist somit in der Endphase ihrer Schwangerschaft und das ist ja bekanntlich nicht immer einfach. Doch anstatt sie zu unterstützen tourt Prinz William in der Weltgeschichte umher.

Als zukünftige Thronfolgerin hat es Kate Middleton nicht leicht. Die Familie ihres Mannes denkt nämlich gar nicht daran, der Schwangeren eine Verschnaufpause zu geben. Anstatt sich etwas Ruhe vor der Geburt zu gönnen muss Kate ihren königlichen Pflichten nachkommen, Schwangerschaftshormone hin oder her. Jetzt hat sie auch noch die wichtigste Person in ihrem Leben im Stich gelassen: ihr Liebster Prinz William. Anstatt seine Frau zu umsorgen fliegt der nämlich einfach mal für vier Tage nach Japan. Wie es der Prinzessin wohl damit geht?

Verpasst William die Geburt seines Zweitgeborenen?

Wir verstehen ja, dass der zukünftige Herrscher von Großbritannien schwer beschäftigt ist. Aber könnte er sich nicht wenigstens in den letzten Schwangerschaftswochen seiner Frau voll und ganz auf sie konzentrieren? Oder seine Termine wenigstens auf das Inland beschränken, schließlich wäre er dann bei einem Notfall sofort zur Stelle. Doch Fehlanzeige. Prinz William jettet zu einem Staatsbesuch nach Japan und lässt seine Liebste damit schutzlos zurück. Wenn das Baby ein paar Wochen früher auf die Welt kommt, könnte er sogar die Geburt seines eigenen Kindes verpassen. Zur Abwesenheit ihres Mannes hat sich die Herzogin von Cambridge noch nicht geäußert, doch wie Celebritylaundry berichtet, soll sie in letzter Zeit sehr erschöpft sein. Da können wir nur hoffen, dass Prinz William seine Reisepläne vorab genauestens mit seiner Frau durchgesprochen hat. Eine Ehekrise käme momentan etwas unpassend.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.