Kate Middleton ist süchtig nach Kaffee!

Eine Sucht im Kreis der Royals ziemt sich nicht. Das dürfte auch Kate Middleton wissen, seit sie dank ihrer Hochzeit mit Prinz William in diese Kreise aufgenommen wird. Als zukünftige Königin Englands sind alle Augen auf sie gerichtet – und auf ihren wachsenden Babybauch. Obwohl sich die schöne Brünette in der Schwangerschaft gesund ernähren sollte, klappt ihr das nicht immer. Besser gesagt: Sie will nicht! Auf Kaffee verzichten? Da schält Kate nur auf stur.

Alle Augen sind auf Kate Middleton gerichtet. Die Frau von Prinz William erfreut sich in Großbritannien großer Beliebtheit, die von Tag zu Tag zu wachsen scheint. Kein Wunder: Immerhin wird die 31-Jährige in wenigen Wochen zum ersten Mal Mutter. Aufgrund der Schwangerschaft scheint Herzogin Catherine viel Energie in ihre Gesundheit und ausgewogene Ernährung gesteckt zu haben. Gab es vorher etwa immer Fritten und Cola? „Sie war noch nie ein ungesunder Esser“, heißt es in der Us Weekly über Kate Middleton. Die Herzogin scheint wohl nicht wirklich Typ Fast-Food zu sein, sondern auf die Nahrungsmittel zu achten, die sie zu sich nimmt. Das verriet nun ein Insider aus dem Palast.

Ein Leben ohne Kaffee? Nicht mit Kate!

Neben einer gesunden Ernährung hält sie sich mit Yoga fit. Einmal wöchentlich besucht sie eine private Yoga-Trainerin im Palast und arbeitet mit der Schwangeren. Ein wirklich vorbildliches Benehmen der werdenden Mutter! Zumindest fast. Denn auf eines will Kate offensichtlich gar nicht verzichten: Kaffee! Der Gedanke daran, keinen Kaffee mehr zu trinken, soll Kate alles andere als gefallen zu haben. Um auf ihre kleine Sucht nicht ganz verzichten zu müssen, soll sie aber mittlerweile auf entkoffeinierten

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.