Kate Middleton: Ist Pippa Middleton ihr neuer Personal-Trainer?
Knapp zwei Monate nach der Geburt von Prinzessin Charlotte überraschte Kate Middleton vor einigen Wochen mit einem superschlanken After-Baby-Body. Doch angeblich ist das der Herzogin nicht genug: Schwester Pippa Middleton soll helfen, die Figur noch zu verbessern…
Viele Frauen haben sie beneidet, als sie sich vor wenigen Wochen das erste Mal nach der Geburt von Prinzessin Charlotte in der Öffentlichkeit zeigte: In Skinny Jeans und Matrosentop spielte Kate Middleton ausgelassen mit Söhnchen George in der Wiese. Nicht zu übersehen: Ihr überraschend schlanker After-Baby-Body. Doch neuesten Berichten zufolge soll die Herzogin mit ihrer Figur noch nicht zufrieden sein: Angeblich ist die 33-Jährige neidisch auf den Körper ihrer Schwester Pippa Middleton, und ebendiese soll nun Abhilfe schaffen - und fortan als persönlicher Fitnesstrainer von Kate fungieren.
Mehr Sport - mehr Kalorien
“Als die Middletons im Februar in Mustique Urlaub machten, ist Kate neidisch geworden, als sie ihre Schwester Pippa im Bikini gesehen hat”, erklärt die Seite celebdirtylaundry.com. “Sie hat sich selbst geschworen, dass sie nach der Geburt von Prinzessin Charlotte sofort mit dem Workout anfangen würde.” Angeblich soll Pippa planen, ihre Schwester Kate Middleton nun in Anmer Hall richtig fit zu machen. Die Herzogin hat dort ein eigenes Fitnessstudio und einen Swimmingpool, außerdem soll Pippa ihr eine Ouutdoor-Route zusammengestellt haben. Auch ihre Ernährung soll Kate umstellen: Um nicht mehr Energie zu verbrauchen als aufgenommen wird, muss die Zweifach-Mama in Zukunft täglich 500 Kalorien mehr zu sich nehmen. Man darf gespannt sein, ob der Plan von Pippa Middleton bald schon Erfolge zeigt...
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.