Kate Middleton: Hat Queen Elizabeth einen Spion nach Anmer Hall eingeschleust?
Kate Middleton und Prinz William haben kürzlich ein neues Hausmädchen eingestellt, das in Anmer Hall für Sauberkeit sorgen soll. Gerüchten zufolge handelt es sich bei der neuen Angestellten jedoch um einen Spion von Queen Elizabeth…
Seit der Geburt von Prinzessin Charlotte vor sieben Wochen haben sich Kate Middleton und Prinz William nach Anmer Hall zurückgezogen, wo sie die erste Zeit als vierköpfige Familie genießen. Eine wahre Stütze bei der Erziehung der zwei Kleinkinder ist Kates Mutter Carole Middleton: Die 60-Jährige hilft, wo sie nur kann. Und genau das soll Queen Elizabeth bekanntlich nicht so ganz Recht sein: Sie findet, ihre Urenkel seien einem viel zu bürgerlichen Einfluss ausgesetzt. Genau deshalb soll die Königin nun einen Spion nach Anmer Hall eingeschleust haben - in Form eines Hausmädchens.
Sadie Rice hat schon für die Queen gearbeitet
Bereits Anfang März hatten Kate Middleton und Prinz William eine Anzeige geschaltet, in der sie nach einem neuen Hausmädchen für ihre Residenz in Anmer Hall suchten. Nun haben sie sich nach Durchsicht der Bewerbungen schlussendlich für Sadie Rice entschiedenen: Die 33-Jährige hat bereits im königlichen Haushalt von Norwegen gearbeitet - und nach Angaben der Seite celebdirtylaundry.com auch schon als Dienstmädchen für Queen Elizabeth im Buckingham Palace! Hat die britische Königin etwa einen Spion nach Amner Hall eingeschleust? Das zumindest soll Kate Middleton befürchten - schließlich wissen alle, dass der bürgerliche Einfluss ihrer Familie den Royals ein Dorn im Auge ist. Ob Sadie Rice die Queen über die Vorgänge in Anmer Hall auf dem Laufenden hält, wissen wahrscheinlich nur die beiden selbst...
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.