Kate Middleton hat eine neue Schwäche
In Sachen Mode gibt es momentan kaum einen Promi, der so viele neue Trends setzt wie Kate Middleton. Was sie trägt ist in und wird von Frauen auf der ganzen Welt nachgekauft. Doch welches ist die aktuelle Schwäche der Herzogin?
Prinzessin Kate zeigt uns vor allem eins: man muss nicht immer die exklusivsten Designer Klamotten tragen, um einen Eindruck zu hinterlassen. Dabei geht die Frau von Prinz William mit gutem Beispiel voran und zeigt sich immer häufiger in ihrer neuen Lieblingsmarke: Hobbs. Das britische Modehaus verkörpert ihren persönlichen Stil perfekt: nicht zu freizügig, neutrale Farben und dazu noch erschwinglich. Erst kürzlich trug die Prinzessin ein braunes Seidenkleid, welches sehr edel aussah und von welchem man vermuten würde, dass es ein Vermögen gekostet hat. Stimmt aber nicht. Das hübsche Kleid ist von Hobbs und momentan auf 50 Pfund runtergesetzt. Da werden Kates Fans das Modehaus sicherlich sofort stürmen.
Auch während ihrer Schwangerscht ist sie top gekleidet
Kate Middleton findet sich in der Marke Hobbs selbst wieder. Die vielfältige Auswahl erlaubt es ihr immer wieder mit neuen Outfits zu beeindrucken – von glamourösen Abendroben bis zu legerer Freizeitbekleidung kann sie dort alles finden. Wie Dailymail berichtet, verzichtete die Herzogin auch während ihrer Schwangerschaft mit Prinz George nicht auf ihre Lieblingskleidungsstücke. So konnte sie ihren braunen Hobbs Wollmantel problemlos über ihr Bäuchlein anziehen und war dabei so schick wie immer. Die britische Kleidungsmarke scheint wandelbare Mode herzustellen – damit macht die Herzogin alles richtig. In Sache Fashion können wir eben einiges von ihr lernen.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.