Kate Middleton: Familiendrama zu Weihnachten?
Die schwangere Kate Middleton scheint ein perfektes Weihnachtsfest zu planen. Doch bestimmte Unstimmigkeiten könnten die besinnliche Zeit der Herzogin von Cambridge stören: Ihre Familie ist nicht zum Weihnachtsfrühstück mit der Queen eingeladen! Droht jetzt ein Familiendrama im englischen Königshaus?
Eigentlich sind die Weihnachts-Feiertage dazu da, um nach einem langen Jahr im Kreise der Liebsten zur Ruhe zu kommen. Kate Middleton und Prinz William werden die diesjährige Weihnachtszeit besonders genießen: Es sind immerhin die letzten Monate vor Geburt von Baby Nummer 2, mit dem es im englischen Königshaus noch etwas turbulenter werden wird. Doch von Ruhe, Besinnlichkeit und Harmonie soll angeblich kaum die Spur sein. Scheinbar hängt der Haussegen bei den britischen Royals schief. Grund dafür soll das berühmte Weihnachts-Frühstück von Queen Elizabeth sein.
Nur Royals erwünscht
Eine Zusammenkunft, bei der die ganze Familie an einem Tisch Platz findet - fast. Denn die Familie von Kate Middleton soll aus dieser kleinen Privat-Party ausgeschlossen worden sein, berichtet die amerikanische Seite “Celeb Dirty Laundry”. Lediglich Royals würden zu diesem besonderen Anlass eingeladen, bei dem auch alljährliche Fotos der königlichen Familie geschossen werden. Einer Familie, zu der Herzogin Catherine mittlerweile gehört, ihre Familie jedoch nicht. Die Queen müsste schon mit der Tradition brechen, um die Middletons einzuladen, was, so die Klatschseite weiter, eher unwahrscheinlich ist. Hoffen wir, dass hinter den Gerüchten nur viel heiße Luft steckt. Immerhin soll das Weihnachtsfest von Kate, Prinz William und dem kleinen George perfekt sein, bevor der Babystress erneut von vorne losgeht!
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.