Kate Middleton: Das sind ihre berühmten Vorfahren

Den neuesten Informationen zufolge soll Kate Middleton ein echter „Brummie“ sein, also ein Einwohner Birminghams. Ein Ahnenforscher fand jetzt heraus, dass Herzogin Kate nicht nur Verbindungen zur Stadt Birmingham hat, sondern von einer der edelsten und adligsten Familien im 20. Jahrhundert abstammt.

Laut eines Geschichtsforschers soll Herzogin Kate Middleton von den berühmten Familien Chamberlain und Martineau abstammen. Neville Chamberlain war während des 2. Weltkrieges Premierminister und die Familie Martineau gehören zu einer anderen bekannten Politik-Dynastie. Der Geschichtsforscher Michael Reed fand diese Verbindung vor kurzem heraus und bestätigte, dass durch Kate Middletons Adern „blaues Blut“ fließt.

Kate Middletons Verbindungen sind sehr wertvoll

Anscheinend wird Geschichtsforscher Michael Reed am 4. und 5. Juli diese königlichen Verbindungen öffentlich im Buckingham Palace vorstellen. Kate Middletons Ur-Ur-Großvater war Francis Martineau Lupton, ein sehr angesehener Politiker. Diese royalen Verbindungen sind sehr wertvoll, denn Kates Vorfahren waren allesamt Kriegsgegner und versuchten mit der „Appeasement-Politik“ den 2. Weltkrieg zu verhindern. Aber auch weitere bekannte Stars und Sternchen haben königliches Blut. So sind zum Beispiel Elle und Dakota Fanning entfernte Cousinen von Kate Middleton, wie dailymail.co.uk berichtet. Die beiden schönen Schauspielerinnen sind Nachkommen von König Edward, mit dem Kates Mutter Carole in Verbindung steht.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.