Kate Middleton: Das ist Prinz Georges kleine Schwäche
Während Kate Middleton und Prinz William in New York waren, musste der kleinen George in England auf seine Eltern warten. Nun wurde aber kleine Schwäche des Prinzen enthüllt, die vermuten lässt, dass er sich gut über die Abwesenheit seiner Eltern hinwegtrösten konnte.
Prinz George wurde in den letzten Monaten mit Geschenken regelrecht überhäuft. Wo immer der kleine, royale Knirps auch auftaucht, gibt es neue Kuscheltiere und Spielsachen und Geschenke. In New York bekamen seine Eltern Kate Middleton und Prinz William von LeBron James sogar ein Mini-Basketball-Trikot geschenkt, in dem er sich bald mit Bällen anlegen kann. Doch offensichtlich hat der kleine Prinz eine ganz andere Schwäche und die gilt keinesfalls flauschigen Tierchen und Kleidungsstücken.
Elektro-Fan George!
Wie „People“ berichtet, soll Prinz William bei der Reise nach Amerika verraten haben, dass Prinz George eine Schwäche für Elektrogeräte hat. Gibt man dem kleinen Thronerben ein iPad scheint er vorerst gut beschäftigt zu sein und soll munter darauf herumklicken. Ein Verbot von Mama Kate und William gibt es hingegen nicht. Sie erhoffen sich damit, dass George damit ein gutes Verhältnis zu Technik und Elektrogeräten aufbaut und in Zukunft keine Probleme bei der Bedienung hat. Süß!
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.