Kate Middleton: Das ist das Geheimnis hinter der Freundschaft mit Meghan Markle!
Immer wieder heißt es, dass Kate Middleton total eifersüchtig auf Meghan Markle sein soll. Tatsächlich sind die beiden Frauen aber angeblich inzwischen sogar gut miteinander befreundet! Und das aus einem ganz bestimmten Grund…
In den letzten Monaten gab es so einige Gerüchte um das Verhältnis von Meghan Markle und Kate Middleton: Angeblich sollen die beiden Frauen total eifersüchtig aufeinander sein und sich nicht viel zu sagen haben. Doch wieder einmal sieht es so aus, als hätten die Medien da nur etwas aufgebauscht, denn tatsächlich verstehen sich die beiden Prinzessinnen in spe womöglich ziemlich gut! Meghan hat vor einigen tagen die Queen kennengelernt, was wohl heißt, dass sie bald einen Antrag von Prinz Harry bekommen wird. Dann kann man davon ausgehen, dass die Herzogin von Cambridge wohl ihre Mentorin wird, wenn es darum geht, sie in das Leben bei Hofe einzuführen.
Viele Gemeinsamkeiten
Und tatsächlich haben Kate Middleton und Meghan Markle eine Menge Gemeinsamkeiten. Beide stammen aus bürgerlichen Familien und sind nicht mit den royalen Regeln und Gepflogenheiten aufgewachsen. Beide setzen sich gerne für den guten Zweck ein, haben einen ähnlichen Style und eine Vorliebe für das Leben auf dem Land. Im Kensington Palast werden die beiden dann Tür an Tür leben - wenn das nicht der Beginn einer wundervollen Freundschaft sein kann! Man darf auf jeden Fall gespannt sein, ob Prinz Harry mit seiner Angebeteten bald ernst macht…
Das könnte dich auch interessieren:
Krass: Schockierendes Geheimnis über die Vergangenheit von Kate Middleton und Prinz William!
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.