Kate Middleton: Camilla ist ihr Kummerkasten
Berichten zufolge vertraut Kate Middleton auf die Ratschläge von Camilla, wenn es um ihren Nachwuchs geht. Das widerspricht früheren Behauptungen, nach denen das Verhältnis zwischen den beiden zerrüttet sei. Zudem wurde bekannt, dass Kate und William ihr Kind nach dem Vorbild von Prinzessin Diana erziehen wollen.
Kate Middleton holt sich Tipps von Camilla
(Bild: Bang Showbiz)Zuletzt hieß es, dass es um das Verhältnis von Kate Middleton und Stief-Schwiegermutter Camilla nicht mehr zum Besten bestellt sei. Die Ehefrau von Prinz Charles soll nämlich wenig Verständnis für den Nacktfoto-Skandal der Herzogin aufgebracht und Catherine bei dieser Gelegenheit am Hofe schlecht gemacht haben. Diese Gerüchte werden jetzt allerdings infrage gestellt. Denn wie ein Palast-Insider gegenüber dem Magazin „Now“ verriet, ist die Beziehung zwischen Kate und Camilla besonders innig, seit die Herzogin und ihr Mann Prinz William Nachwuchs erwarten.
Dem Magazin zufolge betrachtet Kate die 65-jährige Camilla gar als „zweite Mama“ und hat sich von ihr auch schon einige Tipps und Ratschläge geholt. „Kate hat sich schon einige Male an sie gewandt, um einen Ratschlag von ihr zu bekommen – und auch um sich zu amüsieren“, sagte die Quelle. Camilla soll nämlich innerhalb der Palastmauern für die gute Laune verantwortlich sein. Kate habe ihr sogar anvertraut, dass sie ihr Baby so „normal wie möglich“ erziehen wolle, ganz nach dem Vorbild von Prinzessin Diana. Kate und William legen demnach Wert auf eine moderne Erziehung und lehnen den traditionellen Ansatz, wie ihn Williams Vater Prinz Charles noch vertrat, ab.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.