Kate Middleton: Baby und Hund - Cesar Millan gibt Tipps

Es kann jetzt jederzeit soweit sein: In diesen Tagen erwarten Kate Middleton und Prinz William ihr zweites Kind. Doch neben Baby George muss auch noch ein weiteres Familienmitglied auf den Neuankömmling vorbereitet werden…

Ganz Großbritannien wartet derzeit gespannt auf den großen Moment: Wann wird Kate Middletons zweites Baby endlich das Licht der Welt erblicken? Lange dürfte es wohl nicht mehr dauern. Und wenn die Prinzessin wieder nach Hause kommt, wartet dort neben Prinz George noch ein weiterer Hausgenosse auf die 33-Jährige, der sich an das Leben mit zwei Kleinkindern erst gewöhnen muss: Hund Lupo. Der Cockerspaniel des Prinzenpaares ist mittlerweile drei Jahre alt - auch für ihn bedeutet der Familienzuwachs zusätzlichen Stress. Doch Hundeflüsterer Cesar Millan gibt jetzt Tipps, wie Kate Middleton und Prinz William Hund und Kind einander am besten näher bringen.

Ganz wichtig: Ruhe bewahren!

Am wichtigsten sei es, dass das Prinzenpaar ruhig bleibe, erklärt Cesar. Oftmals beobachte er, dass alle ausflippen, wenn man Hund und Kind miteinander vertraut macht - ein Fehler: “Sie wollen nicht, dass der Hund sich weniger wert fühlt als das Baby. Aber wenn du nervös bist und dich schuldig fühlst, überträgst du diese Emotionen auf den Hund”, meint der Hundeflüsterer. Es seien zumeist die Menschen, die das Drama initiieren würden, und nicht der Hund. Zudem sollte man das Baby eher vom Hund fern halten - denn Distanz fördert den Respekt. “Man will physischen Kontakt herstellen, um eine Freundschaft aufzubauen. Aber der beste Weg, um eine Freundschaft aufzubauen, ist durch Vertrauen und Respekt”, erklärt Cesar Millan. “Diese Schritte lassen die Leute oft aus, weil sie wollen, dass Hund und Baby gut miteinander klarkommen.” Kate Middleton und Prinz William sollten ihr zweites Kind und Lupo also wohl erst einmal auf Abstand halten...

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.