Kann Taylor Swift Selena Gomez und Justin Bieber wieder zusammenbringen?

Schon seit Jahren stehen Taylor Swift und Justin Bieber auf Kriegsfuß - und das vor allem wegen Selena Gomez! Doch nun versucht Biebs, seine Ex-Freundin zurück zu bekommen und ausrechnet TayTay könnte ihm womöglich dabei helfen…

Es sieht ganz danach aus, dass Taylor Swift und Justin Bieber endlich ihren Streit begraben. Erst kürzlich veröffentlichte Biebs ein Video, in dem er “Teardrops von My Guitar” von T-Swift zum Besten gibt. “Celebdirtylaundry” glaubt, dass sich der 22-Jährige womöglich mit dem Mega-Star versöhnen will. Vielleicht ist das kurze Video also eine Art Versöhnungsangebot. Doch warum möchte sich der Sänger plötzlich mit der 26-Jährigen versöhnen, schließlich sind die beiden schon seit mehreren Jahren zerstritten, vor allem wegen dem schwierigen Verhältnis zu Selena Gomez.

Versöhnung mit Taylor Swift?

Womöglich ist eben auch die Sängerin der Grund dafür, dass sich Biebs mit Taylor Swift versöhnen möchte. Immer wieder machte er sie schließlich dafür verantwortlich, dass Selena Gomez keine Beziehung mehr mochte. T-Swift hatte ihrer besten Freundin dazu geraten, einen Schlussstrich unter die Beziehung mit Justin Bieber zu setzen. Vielleicht versöhnt sich der 22-Jährige jetzt also mit der Sängerin, um noch ein Chance bei seiner Ex-Freundin zu haben. Ob dieser Plan wohl aufgehen wird?

Das könnte dich auch interessieren:
Selena Gomez liebt den neuen Look von Justin Bieber!
Wegen Selena Gomez: Rächt sich Justin Bieber jetzt an Orlando Bloom?
Taylor Swift: Selena Gomez soll Justin Bieber ignorieren!
Trotz Selena Gomez: Justin Bieber hatte ein heißes Date!

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.