Justin Bieber: Was läuft da mit Supermodel Naomi Campbell?
Da vor kurzem berichtet wurde, dass Selena Gomez auch Interesse an anderen Männern hat, zeigt sich auch Justin Bieber wieder in Gesellschaft mit anderen Frauen. Und wieder suchte er sich ein Model aus. Dabei sollen Justin und Selena doch gerade erst wieder auf dem Weg der Versöhnung gewesen sein. Wie geht es weiter mit Jelena?
Was läuft zwischen Justin Bieber und
Naomi Campbell? (Bild: Bang Showbiz)Doch keine Chance auf ein Liebes-Comeback für Justin und Selena? Nachdem heraus kam, dass die Jungs von One Direction Sel gerne küssen würden, flirtet auch Justin wieder kräftig los. Dabei fällt auf, dass der Sänger eine Schwäche für Models zu haben scheint. Denn nachdem es schon Gerüchte um eine Affäre mit Unterwäschemodel Barbara Palvin gab, ist seine neue Flirtpartnerin offenbar niemand Geringeres als Topmodel Naomi Campbell. Auf einem Bild sieht man die Beiden Arm in Arm. Doch keine Sorge, sie posierten rein freundschaftlich, als sie sich Backstage der Show „Late Night with Jimmy Fallon“ trafen. Zumindest hat Justin nun einen weiblichen Fan mehr an seiner Seite.
Fans sollen sich auf Justins Musik konzentrieren
Doch lassen wir mal das komplizierte Liebesleben von Justin Bieber beiseite. Der 18-Jährige will nämlich, dass sich seine Fans auf die Musik konzentrieren, die er macht. Ob das so leicht ist bei den ganzen Schlagzeilen die es gerade um Justin gibt? Seine neue Akustikversion von dem Album „Believe“ bedeutet ihm anscheinend sehr viel. In dem Interview mit Jimmy Fallon sagte er diesbezüglich, das Album zeige ihn so wie er seine Karriere begann. Nur eine Gitarre und seine Stimme. Als kleine Erinnerungshilfe: Vor ein paar Jahren entdeckte ihn der Sänger Usher durch die Musikvideos, die Justin auf YouTube stellte. Damals hatte er auch nur seine Stimme. Justin will daher als Sänger gesehen werden und die Leuten mit dem begeistern was er liebt – die Musik.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.