Justin Bieber: Warum gibt es noch kein Klamotten-Label?

Es ist Justin Biebers größter Traum: Ein eigenes Fashion-Label, unter dem er Klamotten ganz nach dem eigenen Geschmack designen kann. Doch noch wartet er ab – warum lässt er sich so viel Zeit?

Justin Bieber lässt das Herz seiner Fans höher schlagen. Nicht nur wegen seiner Musik, sondern auch aufgrund seines Kleidungsgeschmacks. Damit gilt er als sehr stilsicher und experimentierfreudig. Eigentlich möchte der Sänger seit 2011 sein eigenes Klamotten-Label gründen. Damit könnte er sich kreativ entfalten und seiner großen Leidenschaft neben dem Singen nachgehen. Scheinbar hält den Kanadier dennoch etwas davon ab, denn er hat das Projekt bis heute noch nicht realisiert.

Justin Bieber hat Angst zu scheitern

Tatsächlich ist der Teenie-Star sich der großen Bürde eines eigenen Labels bewusst. Denn die Klamotten müssen nicht unbedingt gut bei den Kritikern ankommen. Als Bespiel nannte der 21-Jährige Kanye West: Dieser musste harsche Kritiken für seine selbstentworfene Kleidung einstecken. Davor hat der Star Angst und er fühlt sich noch nicht bereit, damit umzugehen. Deswegen müssen wir uns noch ein wenig gedulden, bis wir „made by Justin Bieber“ auf den Klamotten lesen können.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.