Justin Bieber und Kim Kardashian nicht auf der Met Gala erwünscht?
Auf der diesjährigen Met Gala waren auch Sänger Justin Bieber und Reality-Tv-Star Kim Kardashian als Gäste geladen. Die beiden hielten sich jedoch nicht an die Anweisungen von Vogue-Chefin Anna Wintour.
Die bekannte, alljährliche Met Gala ist bei den Hollywood-Stars sehr beliebt. Zahlreich strömen die Promis jedes Jahr in ihren schicken, zum Thema passenden, Roben auf das Event. Dieses Jahr war der Dresscode „China: Through The Looking Glass“ und alle Besucher erschienen im Look, rund um dieses Motto. Jedoch gab es bei der Met Gala 2015 eine neue, besondere Regel: Das Nutzen Sozialer Netzwerke und das Schießen von Selfies waren verboten. Justin Biber, Kim Kardashian und weitere Gäste hielten sich allerdings nicht daran und zückten trotzdem ihre Smartphones.
Welche Folgen hat die Aktion?
Justin Bieber postete beispielsweise ein Video von sich und Model Cara Delevingne auf Snapchat und machte ein Selfie mit Pop-Star Lady Gaga. Aber auch Kim Kardashian und Rapper-Ehemann Kanye West teilten selbst aufgenommene Bilder auf Sozialen Netzwerken. „Anna ist sich der ganzen Promis, die sich ihren Anforderung widersetzt haben, sehr wohl bewusst“, so ein Insider gegenüber „The Gossip Table“, „Sie weiß noch nicht was sie machen wird, aber sie ist dabei zu entscheiden.“ Wir sind gespannt, welche Konsequenzen Kim und Co. erwarten und ob Anna Wintour sich noch öffentlich zu der Sache äußern wird.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.