Justin Bieber: Süchtig nach Aufmerksamkeit?
Gerüchten zufolge haben sich Justin Bieber und Selena Gomez wegen dem Unterwäschemodel Barbara Palvin getrennt. Doch jetzt wird behauptet der Grund für das Liebes-Aus sei Justins Sucht nach Aufmerksamkeit. Will er wirklich noch mehr wahrgenommen werden als bisher?
Ist Justin Bieber süchtig nach
Aufmerksamkeit? (Bild: Bang Showbiz)
Auch wenn Selena Gomez die erste richtige Freundin von Justin Bieber war und er sich alle Mühe gab, dies zu erhalten, wusste die Sängerin genau wann es keinen Sinn mehr macht, an einer Beziehung festzuhalten. Mit seinen 18 Jahren ist er doch noch sehr jung und hatte Gerüchten zufolge großes Interesse an Flirts, besonders mit hübschen Models, was die 20-Jährige sehr eifersüchtig gemacht haben soll. Insgesamt hatte Selena öfters das Gefühl, er würde nicht respektvoll genug mit ihrer Beziehung umgehen. Dazu gehören besonders die Freundschaft mit Unterwäschemodel Barbara Palvin und das Treffen mit Selenas Ex Nick Jonas.
Woher könnte die Sucht nach Aufmerksamkeit kommen?
Da Justin laut einem Insider, der von Hollywoodlife ausfindig gemacht wurde, die Aufmerksamkeit von Fremden sucht und auch sichtlich genießt, soll es schwer für ihn sein, Freunde zu finden. Doch woher könnte der Drang nach ständiger Aufmerksamkeit kommen? Der Sänger wurde mit gerade einmal 16-Jähren berühmt und hat in den letzten zwei Jahren mehr Platten verkauft und Fans gewonnen, als manch anderer Star in seinem ganzen Leben. Egal wo er auftaucht brechen Teenager in Hysterie aus. Versucht er, weil sich so viele für ihn interessieren, ständig die Aufmerksamkeit durch Drogen, einer Anklage und Ähnlichem auf sich zu lenken?
Alle aktuellen Neuigkeiten zu Justin Bieber findet ihr hier.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.