Justin Bieber: Stress mit Mutter und Manager
Justin Bieber öffnet sich nun überraschender Weise und erzählt über seine Beziehung zu seiner Mutter und auch zu seinem Manager und dass er mit Beiden nicht immer auf einer Wellenlänge war.
In einem Interview mit der “USA Today” erzählt der 21-Jährige Sänger über allerhand Privates und beispielsweise auch darüber, dass er sich mit seiner Mutter in den letzten Jahren nicht gerade gut verstanden hat: “Natürlich, ja, wir verloren unsere Beziehung für eine Weile [aus den Augen]. Sie konnte mir nicht wirklich alles erzählen. Sie hat es versucht, aber ich hab Keinem zugehört und das war wirklich blöd. Nun ist unsere Beziehung aber besser, wir sind wieder zurück.”
Auch mit Manager wieder vertragen
Auch über seinen Manager Scooter Braun ließ er einige versöhnende Worte verlauten, nachdem er sich mit typischem Teenagerverhalten mit ihm gezofft hatte: “Ja wir waren auch auf Kriegsfuß, aber nun vertragen wir uns wieder zu hundert Prozent.” Zuletzt sah man Justin Bieber vergangenen Dienstag, wie er in seinen Privatjet in Miami einstieg. Mit dabei war sein kleiner Welpe namens Esther, die er eng an sich drückte. Auch auf Instagram stellt uns der Sänger sein neues Familienmitglied vor und betitelt einen Schnappschuss des Yorkshire-Terrier mit den Worten “ay hello to the newest member of the bieber family#Esther.” Mit ihren süßen Knopfaugen und dem kuscheligen braun-schwarzen Fell hat sie das Herz von Justin bestimmt im Sturm erobert.
Hier findest du alle News zu Justin Bieber.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.