Justin Bieber: Sitcom über das Leben des Sängers geplant
Justin Bieber plant, sein Leben in einer Sitcom zu verarbeiten. Der amerikanische Sender ABC arbeitet mit Justin und seinem Manager Scooter Braun zusammen, um das Projekt zu verwirklichen. Die Sendung soll sich um den Lebensabschnitt des Sängers vor seiner Berühmtheit drehen. Ob Justin dafür wohl selbst vor der Kamera stehen wird?
Kommt Justin Bieber bald ins Fernsehen?
(Bild: Bang Showbiz)Promiportale auf der ganzen Welt berichten über Justin Bieber. Ob es nun um seine Musik geht oder – wie in letzter Zeit – doch eher um die Beziehung zu seiner Freundin Selena Gomez, Morddrohungen oder Hygieneprobleme des Sängers geht, ein Großteil seines Lebens ist in Klatschmagazinen zu finden. Wer trotzdem noch nicht genug von dem Teenieschwarm hat, kann in Zukunft offenbar auch im Fernsehen detailliert das Lebendes Biebers miterleben. Der amerikanische Fernsehsender ABC plant sheknows.com zufolge eine Sitcom, die auf dem Leben des Sängers basiert.
Dabei soll es sich nicht um Justins jetziges Leben drehen, sondern vielmehr um die jungen Jahre des Sängers. Gemeint ist die Zeit, bevor Justin Bieber berühmt wurde, er wäre dann um die 13 Jahre alt. Sowohl der Star als auch sein Manager Scooter Braun wollen die Show produzieren, außerdem beteiligt sind Matt Wolpert und Ben Nedivi, die bereits für die Dramedy-Serie „Entourage“ verantwortlich waren. Ob Justin sich selbst spielen wird oder nur hinter der Kamera tätig ist, ist bislang nicht bekannt. In beiden Fällen würde die Show mit Sicherheit bei dem Großteil der Belieber für Begeisterung sorgen. Ob die Sitcom auch ins Deutsche übersetzt wird, ist noch nicht bekannt, scheint aber im Hinblick auf den Erfolg von Serien wie „Hannah Montana“ oder „Big Time Rush“ als wahrscheinlich.
Alle aktuellen News zu Justin Bieber findet ihr hier.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.