Justin Bieber: Schrecklichster Geburtstag - Ist Selena Gomez Schuld?
Als Justin Bieber am vergangenen Freitag seinen 19. Geburtstag feiern wollte, lief nicht alles rund. Unter anderem durften nicht alle Gäste des Teenie-Stars in den Club “Cirque Du Soir”, in dem Justin seinen Geburtstag feierte. Laut Justin Bieber selbst war das aber gar nicht der Grund dafür, dass er selbst “Worst Birthday” twitterte. Was ist dann passiert? Ist etwa Selena Gomez schuld?
Justin Biebers schlimmster Geburstag?
(Bild: Bang Showbiz)Eigentlich wollte Justin Bieber seinen 19. Geburtstag ja im Nachtclub “Cirque Du Soir” feiern. Angeblich war er auch schon vor Ort, als einige seiner Gäste nicht in den Club gelassen wurden. Darunter auch Will Smith’ Sohn Jaden, der erst 14 Jahre alt ist und die 17-jährige Ella-Paige Roberts-Clarke. Der Manager des Nachtclubs sagte, dass Justin Bieber und seine Freunde generell immer willkommen sind. Minderjährige Gäste könnten aber trotzdem nicht in den Club, da die Altersregelung gesetzlich festgelegt ist. Justin Bieber dementierte die Gerüchte, dass das der Grund seiner schlechten Laune gewesen sei. Er schrieb: “Ihr glaubt, Will lässt seinen 14-Jährigen in einen Club, ich denke nicht.” Doch was steckt dann dahinter?
Schlimmster Geburtstag wegen Selena Gomez?
Später nahm Justin Bieber die Aussage wieder zurück. Es sei doch nicht der schlimmste Geburtstag gewesen, weil alle seine Freunde eingeflogen waren, um mit ihm zu feiern. Justin schrieb, er wäre in dem Moment nur sauer gewesen, weil jemand seine Fans aggressiv behandelt hatte. Aber ist das wirklich Grund genug, den Tag zum schlimmsten Geburtstag zu machen? Oder war das nur eine Ausrede? Der wahre Grund ist vermutlich die Abwesenheit von Ex-Freundin Selena Gomez gewesen. Jus kann es einfach nicht ertragen, wie gut sie ohne ihn zurecht kommt. Während Justin Bieber seiner Liebe nachweint, ist Selena schon längst über ihn hinweg. Justin muss einfach lernen, mit der neuen Situation zurecht zu kommen.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.