Justin Bieber: Rührendes Throwback-Foto

Justin Bieber nutzt seinen Instagram Account um sein Leben und seine Arbeit mit seinen Fans zu teilen. Jetzt hat der kanadische Sänger ein süßes Foto aus seiner Vergangenheit gepostet und macht damit seine Veränderung in den letzten Jahren deutlich. Was es damit auf sich hat?

Justin Biebers Eltern sind schon getrennt seitdem der Sänger noch sehr klein war. Und was wegen der engen Beziehung zu seiner Mutter, die ihn auch aufgezogen hat, kaum Beachtung findet: Justin hielt immer Kontakt zu seinem leiblichen Vater Jeremy Jack Bieber, obwohl dieser mittlerweile wieder verheiratet ist.

Den Fans gefällt das Familienfoto

Jetzt teilte der Sänger und On-/ Off- Boyfriend von Selena Gomez ein Foto aus seiner Vergangenheit. Das zeigt ihn und seinen Vater Jeremy, wie sie zusammen an einem See stehen und miteinander Schere-Stein-Papier spielen. Dieses Foto ist wirklich sehr rührend! Und das finden auch seine Fans, denn schon über 800.000 Leute haben das Foto geliked. Häufig finden sich auch Kommentare wie “Kleiner Justin. So Süß!”. Mit diesem Foto zeigt Justin auch deutlich die Veränderung die er in den letzten Jahren gemacht hat. Aus dem kleinen süßen Justin, ist ein tätowierter “Badboy” geworden. Doch der Post lässt erahnen, dass Justin Bieber ein richtiger Familienmensch ist.

Weitere Artikel zu Justin Bieber:
Erwischt! Selena Gomez macht Fotos in Justin Biebers Haus
Justin Bieber: Haare ab! (Video)
Justin Bieber wird nun Nachtclub-Besitzer
Neuer Shitstorm gegen Justin Bieber - Ist Selenas Ex zu feige?
Justin Bieber glaubt noch an Liebescomback mit Selena Gomez

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.