Justin Bieber Roast: Martha Stewart teilt mächtig aus
Das „Justin Bieber Roast“ bot so manches Highlight. Ein Höhepunkt der Show war definitiv Martha Stewarts Auftritt. Die Fernsehmoderatorin teilte mächtig aus. Viel blieb da vom Bieber nicht mehr übrig.
Ein Roast an sich ist eine gefährliche Sache. Noch gefährlicher wird es allerdings, wenn die Roasterin Martha Stewart ist. Diese Erfahrung musste auch Justin Bieber machen. So fing Martha auch gleich mit einem Thema an, mit dem nicht jeder hätte dienen können: dem Gefängnis. Dort verbrachte sie vor einigen Jahren selbst fünf Monate und jetzt wollte sie Justin wohl ein paar gute Tipps geben. Doch schon ihre erste Feststellung hatte es in sich: so war sie sich sicher, dass der Bieber keine Woche in Haft überleben würde. Da hat sie vielleicht gar nicht so Unrecht.
Neue Freundin für den Bieber?
Auch in Sachen Beziehung gab es für Justin Bieber gut gemeinte Ratschläge von Martha Stewart. Die Moderatorin schlug dem Biebs vor nach dem richtigen Mädchen Ausschau zu halten. Die müsse natürlich auf seinem Level sein, also mächtig, berühmt und reich. Außerdem sollte seine Auserwählte sich auch nicht zu schade sein einen Joint mit ihm zu rauchen. Wer dafür die perfekte Wahl wäre? Martha Stewart natürlich. Daher forderte sie den Bieber auch auf sie anzurufen.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.