Justin Bieber rechnet mit seinen Hatern ab
Justin Bieber rechnet mit seinen Fans, seinen Hatern und vor allem mit der Presse ab. Der junge Mann ist die meist gegooglete Person der Welt und das öffentliche Interesse an ihm ist unglaublich groß. Seit seiner Kariere vor vier Jahren richtig begonnen hat, stand Justin 24 Stunden an sieben Tagen der Woche unter Beobachtung.
Justin Bieber weiß genau, warum die Medien ihn im Moment so zerreißen. Er gibt zu, dass er Fehler gemacht hat, aber es interessiert ihn nicht wirklich, was Zeitungen und Webseiten von ihm halten. Er weiß, dass er immer die Unterstützung seiner treuen Beliebers im Rücken hat und ihn deshalb nur wenig erschüttern kann. Allerdings ist seine große Fangemeinde auch der Grund, warum er auf diese Art und Weise von den Medien verfolgt wird und warum seine jugendlichen Exzesse, die zum Aufwachsen eines normalen jungen Mann einfach dazugehören, zu Skandalen aufgebauscht werden. Er meint: “Wenn etwas negatives über mich in einer Zeitung oder einem Magazin steht, dann kaufen es die Leute und auch wenn sie im Internet etwas schlechtes über mich schreiben, schauen sich das die Leute, die sich für mich interessieren an. Das bringt Klicks und somit Geld.”
Justin Bieber bekommt Hilfe von Will Smith
Zusammen mit seinem langjährigen Manager hat der kanadische Superstar dem Magazin “The Hollywood Reporter” ein Interview gegeben, in dem er ausgiebig über sein Leben in der Öffentlichkeit spricht. Vielleicht kann er ja hierdurch sein Image wieder ein wenig aufpolieren und die Hater zum Schweigen bringen. Dasselbe will er auch mit seinem neuen Film “Believe” erreichen. Der Streifen, der sich im Moment noch in der Produktion befindet wird Justin Bieber von einer ganz anderen Seite zeigen. JB hinter den Schlagzeilen. Offen und ehrlich will der Star seinen Fans und der ganzen Welt klar machen, wer er wirklich ist. Vielleicht hat die ewige Biebs - Skandal Berichterstattung nun endlich ein Ende. Zum Glück stand Bieber aber nie alleine da. Unterstützung kam nicht nur von seiner Mutter und seinem Management, sondern auch vom Fach: Will Smith spricht schon seit Längerem immer wieder mit dem Star über seine Gefühle und darüber wie es ihm geht. Außerdem wollen, wie dailymail online berichtet, auch Stars wie Tom Hanks und Eminem dem 19 jährigen dabei helfen, mit seiner aktuellen Situation und dem Druck der Öffentlichkeit klarzukommen. Hier der Trailer zu Justins neuem Film:
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.