Justin Bieber: Liebt ihn Kourtney Kardashian immer noch?
Erst vor Kurzem war Kourtney Kardashian zu Gast in der “The Ellen DeGeneres Show”. Die Moderatorin ließ es sich natürlich nehmen und sprach den Reality-Star auf die Beziehung mit Justin Bieber an. Mit einem breiten Grinsen enthüllt die 36-Jährige, was wirklich mit Biebs gelaufen ist.
Die Gerüchteküche um Justin Bieber und Kourtney Kardashian brodelte. Angeblich suchte der Reality-Star nach Aufmerksamkeit, nachdem ihre Beziehung mit Scott Disick scheiterte. Der 21-Jährige konnte ihr die offenbar geben. Zwar hieß es schon aus einigen Quellen, dass das Kardashian-Mitglied es nicht sonderlich ernst meint mit dem Sänger, doch die beiden wurden einige Male zusammen gesehen, weshalb viele von einer Beziehung ausgingen. Wie die Seite “Inquisitr” berichtet, war Kourntey in der “The Ellen DeGeneres Show” zu Gast. Natürlich ließ es sich Ellen nicht nehmen und wollte alles ganz genau wissen.
Justin Bieber ist sauer
Zur Überraschung ihrer Fans gab die 36-Jährige auch einiges bekannt. Sie gab zu, dass sie und Biebs lediglich gute Freunde sind. Doch die Talkshowmaster glaubte dem Reality-Star nicht, schließlich grinste sie die ganze Zeit, was natürlich auf mehr als nur Freundschaft hindeutet. Doch Kourtney Kardashian weist die Vorwürfe vom Tisch und konterte: “Ich lächle schon die ganze Zeit seit ich hier sitze.” Nach dem Interview gab ein Insider bekannt, dass Justin Bieber nicht sonderlich glücklich darüber war, dass das Kardashian-Mitglied diese Informationen preisgab. Scheinbar war zwischen ihnen schon mehr als nur Freundschaft, auch wenn sie sich dann offenbar dafür entschieden haben, nur Freunde zu sein. Klingt ganz danach, dass Biebs wohl derjenige ist, der sich mehr vorstellen könnte. Die dreifache Mama ist wohl über ihn hinweg.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.