Justin Bieber kopiert Eminem - und blamiert sich!

Justin Bieber ist bekanntlich ein großer Rap-Fan. Das zeigt er nicht nur auf Twitter oder Instagram, sondern der Star beweist es tatsächlich auch auf seinen Konzerten. Der Teenie-Schwarm rappt auch in Zusammenarbeit mit anderen Prominenten. Doch jetzt blamierte sich Justin Bieber beim Versuch, Eminem auf seinem Konzert zu kopieren!

Justin Bieber scheint ziemlich viel von Eminem zu halten, doch der Rapper machte bereits in seiner Single “A Kiss” von 2011 klar, dass diese Gefühle nicht auf Gegenseitigkeit beruhen. Genau genommen lautete eine Textzeile: “Him don’t give a damn about Bieber, do Him?/What a demon, a behemoth, evil just seems to be seeping through him.” Eminem nannte den kanadischen Teenie-Schwarm also einen Dämon und ein Ungeheuer. Davon ließ sich Justin Bieber aber offenbar nicht einschüchtern!

Justin Bieber rappt

Am Sonntag Abend gab Justin Bieber ein Konzert in Detroit. Schon als er 2009 und 2010 dort auftrat, hatte Jus jedes Mal Eminems “Lose Yourself” zum Besten gegeben. Nachdem diese Performance jetzt fast schon als Ritual oder Tradition bezeichnet werden kann, performte der Kanadier natürlich auch bei diesem Konzert den Rap-Hit. Doch seine Kopie reichte nicht an Eminem heran. Complexmusic ist außerdem der Ansicht, dass Justin Bieber auch noch den falschen Text rappt - nämlich “his palms are heavy” statt “his palms are sweaty”. Peinlich für einen Rap-Fan! Die Beliebers hat das allerdings nicht gestört.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.