Justin Bieber ist süchtig nach Starbucks!
Justin Bieber ist eigentlich nie allein. Schon gar nicht, wenn er gerade auf Tour ist! Denn ständig wird er belagert. Fans stehen vor seinen Hotels und warten darauf, ihn treffen zu können, er wird auf Schritt und Tritt verfolgt. Doch der Star liebt seine Beliebers! Ab und zu braucht Justin Bieber aber wohl doch eine Pause von seinen Fans.
Justin Bieber ist zur Zeit in New York City. Im Langham Place in der Fifth Avenue könnten nun einige Angestellte und Hotelbewohner etwas genervt sein, denn Jus wohnt ebenfalls in dem luxuriösen Hotel. Und das heißt, dass auch seine Fans in Scharen vor dem Gebäude darauf warten, dass ihr Star heraus kommt und sie wenigstens einen Blick auf ihn werfen können. Tatsächlich sagte er schon, dass er seine Beliebers liebt. Deswegen schickte Justin Bieber den Wartenden auch Pizza und kam sogar schon einmal heraus, um einige Fans zu umarmen.
Was hat es mit Starbucks auf sich?
Doch scheinbar hat Justin Bieber auch ein kleines Laster. Er hat angeblich schon mehrfach das Risiko auf sich genommen, entdeckt zu werden! Durch einen Seitenausgang des Hotels schlich der Star sich angeblich schon öfters in der Früh aus dem Gebäude, um unbemerkt zu Starbucks zu gehen. Anscheinend ist Justin so süchtig nach dem Coffeeshop, dass ihn nichts davon abhalten kann, sich dort selbst seinen Kaffee zu holen. Wer weiß, vielleicht warten die Fans ja demnächst auch im Starbucks auf Justin Bieber!
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.