Justin Bieber: Haftbefehl in Argentinien!

Teeniestar Justin Bieber will seine Skandale der Vergangenheit angehören lassen. Doch nun scheint ihn eine seiner Eskapaden einzuholen, denn in Argentinien wurde nun ein Haftbefehl gegen den Kanadier erlassen!

Wegen eines Vorfalls in Buenos Aires hat die argentinische Justiz gegen Justin Bieber erlassen. Zu diesem sollte der Sänger nun endlich eine Aussage geben, da dieser im November 2013 passierte. Doch „JB“ soll sich inständig geweigert haben auf die Vorladung zu reagieren, weshalb nun die Festnahme Biebers, einem Leibwächter und einem früheren Assistenten angeordnet wurde. Doch was war geschehen?

Prügelattacke?

Die Begleitungen des Teenieschwarms sollen beim Verlassen eines bekannten Clubs der argentinischen Hauptstadt einen Fotografen geschlagen haben als dieser Bilder vom Superstar schießen wollte. Noch steht aus ob es der 21-jährige selbst war, der den Befehl zur Attacke gab. Außerdem soll „Biebs“ laut dem Manager der Diskothek eine Rechnung von 500 Euro nicht bezahlt haben. Einen Fuß auf argentinisches Land kann Justin also nun nicht mehr setzen, denn sonst wird er ins Gefängnis einbuchtet.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.