Justin Bieber: Für seinen Dad fliegt er heim
Auch wenn viele etwas anderes behaupten würden, ist für Justin Bieber doch seine Familie das Wichtigste. Sein Vater musste eine ernste Knie-OP über sich ergehen lassen. Als Jus das erfuhr, ließ er alles stehen und liegen und flog sofort nach Hause, um seinen Vater zu unterstützen.
Da sag einer noch, Justin Bieber wäre überheblich und undankbar und würde seine Familie nicht schätzen. Zwar fiel der Pop-Star in den letzten Wochen immer wieder negativ in der Presse auf, doch das ändert nichts daran, dass ihm seine Familie alles bedeutet. Sein Vater musste sich einer Knie-Operation unterziehen und lag deshalb einige Tage im Krankenhaus.
Liebesbotschaften via Twitter
Jus sagte alle Termine ab und flog zu seinen Heimatort Ontario, Canada, um für seinen Vater da zu sein. Jeremy Bieber war sehr gerührt, dass sein berühmter Sohn Zeit für ihn hatte und schrieb auf Twitter: "Mein Junge JustinBieber nahm den langen Flug nach Hause auf sich, um mich bei meiner Operation zu unterstützen. Was für ein unglaublicher Junge. Liebe." Auch der 19-Jährige antworte via Social Media: "JeremyBieber selbstverständlich. Liebe. Familie." Also scheint der Teenie-Star trotz seiner Skandale und peinlichen Aktionen sein Herz am richtigen Fleck zu haben und schätzt seine Familie sehr. Was für ein Traum-Boy!
Bürgerreporter:in:Iris Albert aus Tübingen |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.