Jungfrau sucht die große Liebe: Die Damen kämpfen um Günther

Bei der RTL2-Show „Jungfrau sucht die große Liebe“ wird es ernst. Günther ist im Luxus-Hotel auf Mallorca angekommen. Er hat sich für drei Bewerberinnen entschieden und doch schickte er eine gleich wieder nach Hause. Übrig geblieben sind die 20-jährige Tatjana und die erfahrene Hilde. Wird der Busfahrer Günther sich mit der Hilfe von Micaela Schäfer und Maximilian Pütz für die Richtige entscheiden?

Als Kandidatinnen Tatjana und Hilde auf Mallorca angekommen sind, beginnt das Kennenlernen des schüchternen Günther. Zuerst nehmen sie an einer Weinprobe teil, wo der unerfahrene Busfahrer sofort Hilde bittet, sich neben ihn zu setzen, erwähnt showbiz.de. Tatjana scheint vergessen, als die Promoterin und Günther zu flirten anfangen und gar nicht mehr aufhören wollen. Bei einem Candlelight-Dinner kämpfen die beiden Konkurrentinnen um Günthers Herz. Bei einer Unterhaltung zu Zweit bei einer Kugel Eis versucht der Junggeselle die schüchterne Tatjana näher kennen zu lernen. Sie ist ihm immer noch zu zaghaft.

Günther öffnet sich Tatjana

Die 20-Jährige erzählt ihm von dem Mann, der sie in der Vergangenheit sehr verletzt hat und auch Günther öffnet sich gegenüber Tatjana und erzählt von seiner früheren Beziehung. Letztendlich entscheidet er sich jedoch trotzdem für Hilde und freut sich auf die gemeinsame Nacht in der Honeymoon Suite. Micaela Schäfer gibt ihm davor noch einige Tipps, die dem Junggesellen bei seinen ersten sexuellen Erfahrungen helfen sollen. Auch wenn es am Ende der Folge noch nicht so weit kam, freut sich Günther auf die Zukunft und die gemeinsamen Erfahrungen mit Hilde.

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.