Jorge Gonzalez: Kein Erfolg ohne “Germany’s next Topmodel”
Mit seiner neuen Show „Chicas Walk Acadamy“ hat Jorge Gonzalez auf den großen Erfolg gehofft, doch schon bei der Prämiere seiner Sendung kommen Probleme auf. Ist er ohne Heidi Klum aufgeschmissen?
Jorge Gonzalez hätte sich das ganze sicherlich leichter vorgestellt. Bei seiner neuen Sendung „Chicas Walk Acadamy“ hat er auf den großen Erfolg gehofft, leider zeigt die Show schon bei der Prämiere keine guten Quoten. Trotz keiner Fußball-Spiel Konkurrenz war der ehemalige „Germany’s next Topmodel“ –Coach mit schlappen 3,5 Prozent am Marktanteil. Gerade einmal 790.000 Menschen sahen sich das Format an und das bei Neuausstrahlung!
Schlechter Start für Jorge
Das Format sollte vor allem die Zuschauer zwischen 14- bis 49-Jahren ansprechen, doch die interessierten sich eher weniger für den ehemaligen „GNTM“ –Coach. Aufgrund der schlechten Quoten muss sich Jorge Gonzalez mit den Machern auf jeden Fall noch einmal zusammensetzen und etwas verändern. Es war für Jorge wie ein Schlag ins Gesicht, gleich im Anschluss kam die Sendung „Goodbye Deutschland“ wo die Zuschauerzahl gleich auf 5,9 Prozent gestiegen ist –armer Jorge!
Bürgerreporter:in:Christine Bauer aus München |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.