Jessica Biel & Justin Timberlake: Erstes Bild der Traumhochzeit
Sie gaben sich das Ja-Wort still und heimlich. Letztes Wochenende traten Jessica Biel und Justin Timberlake vor den Traualtar. Nach einer langjährigen Beziehung wagten sie endlich, einen Schritt weiterzugehen. In Italien fand die Traumhochzeit der beiden Hollywood-Stars statt. Biel schlug bei der Farbwahl ihres Hochzeitskleides eine andere Richtung ein. Ein neuer Trend in der Brautwelt?
Hochzeiten haben in der Welt der Promis oft einen bitteren Beigeschmack. Denn viele enden oft – und immer häufiger – in einer Scheidung, die dann lieblos mit „unüberbrückbaren Differenzen“ beendet wird. Sänger Justin Timberlake und Schauspielerin Jesicca Biel lassen sich davon nicht abschrecken. Nach fünf Jahren Beziehung hoben sie ihre Liebe nun auf eine neue Stufe: Letzten Freitag gaben sie sich in Italien das Ja-Wort. Auf erste Bilder musste die neugierige Presse warten. Jetzt gibt es das erste Foto, das ein glückliches Brautpaar zeigt.
Jessica und Justin gewähren Einblick in Fotoalbum
Auf dem Cover des „People“-Magazin strahlen Biel und Timberlake um die Wette. Unter dem Titel „Jessica & Justin: Unser Hochzeits-Album“ geben sie den Lesern einen ersten Einblick in ihre Hochzeit in Italien. Bisher gibt es nur ein abfotografiertes Bild des Covers. Das zeigt Timberlake, freudig und glücklich in die Luft springend. Auf dem Boden sitzt Biel und lächelt der Kamera entgegen. Mit ihrem Kleid könnte sie einen neuen Trend hervorrufen, denn: es ist nicht weiß. Ein sanfter Traum in Pink und Weiß von Modedesigner Giambattista Valli. Eine Braut, die sich an ihrem großen Tag zu Farbe bekennt. Bereits Anne Hathaway, die kürzlich heiratete, zeigte sich in einem Kleid, dessen Saum in einem sanften Rosaton "errötete". Es scheint sich ein Brautmodentrend in Hollywood durchzusetzen.
Weitere Artikel, die euch interessieren könnten:
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.