Jennifer Lawrence löst Kristen Stewart als begehrenswerteste Frau ab
Jennifer Lawrence ist nun offiziell die begehrenswerteste Frau der Welt. In der gestern veröffentlichten Liste steht die Schauspielerin an der Spitze und lässt viele Weltstars hinter sich. Darunter auch die bisherige Titelträgerin Kristen Stewart, die abgeschlagen auf Platz sieben folgt.
Kristen nur auf Platz sieben
(Bild: Bang Showbiz)Mit dem Film „Die Tribute von Panem – The Hunger Games“ gelang Jennifer Lawrence der große Durchbruch und nun trägt sie auch ganz offiziell den Titel „Most Desirable Woman of 2013“. Über 2,4 Mio. Leser gaben auf AskMen.com ihre Stimmen ab und wählten die 22-Jährige an die Spitze. Somit steht sie vor Weltstars wie Rihanna, Miranda Kerr, Kristen Stewart und Mila Kunis, die dieses Jahr immerhin zur „Sexiest Woman Alive“ ernannt wurde. Doch was könnte die Leser dazu veranlasst haben, gerade Jennifer Lawrence zu wählen? Hollywoodlife.com begründet die Entscheidung damit, dass Jennifer mehr als nur Sexappeal habe. Sie sei intelligent, talentiert, beruflich erfolgreich und habe einen guten Humor. Besser könnte es gerade gar nicht laufen für die Schauspielerin.
Jennifer Lawrence hat derzeit viele Gründe zum Feiern
Gestern konnte Jennifer Lawrence außerdem gleich mehrere Nominierungen feiern. Zum einen wurde sie für ihren neuen Film „Silver Linings Playbook“ bei den „Critics Choice Awards“ in der Kategorie "Beste Schauspielerin" nominert. Zudem gilt Jennifer als heiße Anwärterin auf einen Oscar. Twilight-Star Kristen Stewart schaffte es dagegen nur auf den siebten Platz. Eine Oscar-Nominierung könnte ihr jedoch für "Breaking Dawn 2" auch noch bevorstehen, auch wenn sie selbst nicht so wirklich daran glaubt.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.