Jennifer Lawrence ist in Hollywood "eine fette Schauspielerin"

Jennifer Lawrence ist für viele Mädchen und junge Frauen eine richtige Ikone geworden. Die Schauspielerin rückte dank ihrer Darstellung der Katniss Everdeen in “The Hunger Games” ins Rampenlicht, für ihre Verkörperung der Tiffany in “Silver Linings” erhielt sie den Oscar. Doch Jennifer Lawrence gilt in Hollywood anscheinend als fett!

Jennifer Lawrence ist für viele Mädchen ein Vorbild. Und das ist gut so, denn die Schauspielerin sieht nicht nur gut aus und hat viele Preise für ihre Arbeit bekommen. Sie will sich auch nicht verändern, nur um irgendjemandem in Hollywood zu gefallen. Außerdem würde es Jen so gar nicht gefallen, wenn sich Mädchen schlank hungern wollen, nur um wie sie auszusehen! Jennifer Lawrence ist es wichtig, gesund und fit auszusehen - nicht dürr und abgemagert.

Jennifer und Nicholas

Die Standards, die in Hollywood zu bestehen scheinen, lassen Jennifer Lawrence anscheinend kalt. “In Hollywood bin ich übergewichtig. Ich gelte als fette Schauspielerin”, verrät sie. Macht nichts, ihre Fans finden sie nämlich perfekt. Auch Ex-Freund Nicholas Hoult scheint Jen nicht zu dick gefunden zu haben. Warum die beiden sich Anfang des Jahres trennten, ist nicht bekannt. Seit 2011 waren die beiden ein Paar, doch Gerüchten zufolge sollen sie sich jetzt bei dem Dreh zur X-Men-Fortsetzung wieder näher gekommen sein. Die beiden sollen auch nach der Trennung Freunde geblieben sein. Könnte sich Jennifer Lawrence vielleicht wieder in Nicholas Hoult verlieben?

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.