Jennifer Lawrence erfindet den Trend „#Lawrencing“
Es war Jennifer Lawrences zugegebenermaßen etwas gewöhnungsbedürftige Robe bei den Golden Globes, die den neuen Internet-Trend „#Lawrencing“ begründete: JLaw – beziehungsweise ihre Kleiderwahl – hat unfreiwillig eine Welle von Nachahmern auf allen Social Media Seiten losgetreten.
Schon als sie sich am Sonntag bei der Golden Globe-Verleihung zum ersten Mal auf dem roten Teppich zeigte, erntete Jennifer Lawrence mit der Wahl ihres Kleides einigen Spott. Die weiße, trägerlose Robe mit den schwarzen Einfassungen an Taille und Oberschenkeln ist zwar von Dior und aus der letztjährigen Herbst/Winter-Kollektion, mutet aber an wie ein riesiges, formloses Bettlaken, das mit schwarzen Gurten am Körper befestigt wurde.
Begeisterte Nachahmer laden ihre eigenen Kreationen hoch
Diese Tatsache machen sich nun zunehmend eifrige Nachahmer zu Nutze, die Lawrences Kleid mit ihren eigenen Kreationen durch den Kakao ziehen. Der Trend, „#Lawrencing“ genannt, ist zur Zeit der Renner auf allen Social Media-Seiten. Schon Stunden nach dem Auftritt von Lawrence bei den Golden Globes luden die ersten Inspirierten ihre Fotos hoch - oft mit erstaunlichen Ergebnissen. Sogar Fotos von Haustieren in Nachbauten des grotesken Lawrence-Kleides gibt es schon zu bewundern! Eine Sammlung von Abbildungen findet sich hier.
Hier gibt's ein paar lustige #Lawrencing-Fotos:
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.