Jennette McCurdy spricht über ihren Streit mit Ariana Grande
Jennette McCurdy und Ariana Grande standen gemeinsam für die Serie “Sam & Cat” vor der Kamera - bis sie die zwei Teenie-Stars verstritten. Nun spricht Jennette McCurdy ganz offen über ihren Streit mit der Sängerin.
Jennette McCurdy (22) liegt viel daran, endlich den Streit mit ihrer früheren Schauspielkollegin Ariana Grande (21) zu erklären. In der Sitcom “Sam & Cat” standen die beiden Schönheiten zusammen vor der Kamera, und Jennette streitet nicht ab, dass bereits vor Absetzung der Serie zwischen den beiden nicht immer Einigkeit geherrscht habe. “Klar wird man am Set irgendwie Freunde, aber wenn du 16 Stunden immer die gleiche Person um dich hast, ist es ganz natürlich, das nicht immer nur Harmonie herrscht”, äußerte sich die “iCarly” Schauspielerin gegenüber dem Portal E! News.
Wie Schwestern
Ariana und sie selbst seien sich sehr ähnlich, sagt McCurdy. Wenn sich beide gestritten hätten, dann eher wie zwei Schwestern. “Ich kenne sie so gut und sie kennt mich so gut. Viele Dinge wurden missgedeutet.”, erklärt die Schauspielerin. Sie sei sowohl mit Ariana als auch mit Miranda Cosgrove, mit der sie für die Serie “iCarly” vor der Kamera stand, eng und unlösbar verbunden - es herrscht also kein böses Blut zwischen den Teenie-Serienstars.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.