Ist Lady Gaga schwanger?

Die Welt hat ein Auge auf Lady Gaga. Daher entging Musik-Fans nicht, dass die Pop-Sängerin in den letzten Wochen einige Extra-Pfunde zulegte und sich sichtbar fülliger auf der Bühne präsentierte. Nachdem sie sich nun während eines Konzerts übergab, schwirren die ersten hartnäckigen Gerüchte herum: Ist Lady Gaga womöglich schwanger?

Was war da denn los mit Lady Gaga? Man könnte fast sagen, dass öffentliches Erbrechen während eines Live-Konzerts zu einem Trend mutiert: Nachdem Justin Bieber erst kürzlich seinen Mageninhalt auf der Bühne entleerte, tat es ihm nun auch Pop-Sängerin Lady Gaga nach. In Barcelona stand die 26-Jährige für ihre „Born This Way“-Tournee auf der Bühne und konnte sich nicht mehr zurückhalten. Mindestens vier Mal würgte die Sängerin, drehte sich dabei aber zumindest mit dem Rücken zu ihren Fans, die alles mitansehen mussten. Ein Fauxpas, den man von Gaga sonst nicht kennt. Steckt am Ende mehr dahinter?

Lady Gaga hat sich äußerlich verändert
Rund 12 Kilo soll die beliebte Sängerin innerhalb kürzester Zeit zugenommen haben. Neben ihrem unappetitlichen Zwischenfall ein weiteres Indiz für eine Schwangerschaft? Kelly Osbourne war sich bereits vor einigen Wochen sicher, dass Gaga ein süßes Geheimnis hat. „Ich glaube, sie ist schwanger“, sagte sie ganz offen, wie promiflash.de die Rocker-Tochter zitiert. Auch wäre auffällig, dass sich Gaga plötzlich eine natürliche Haarfarbe zugelegt und von den blonden Haaren verabschiedet hätte. Denn: Blondfärbung während der Schwangerschaft ist schädlich für das ungeborene Kind.

Denkt ihr, dass Lady Gaga bald Mutter wird?

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.