Ist Justin Bieber genervt von seinen Fans?

Erst vor kurzem postete Justin Bieber, dass er keine Lust mehr hat, Fotos mit seinen Fans zu machen und reagiert immer genervter. Jetzt meldet sich auch ein anderer Promi zu Wort und unterstützt Biebs in seinen Aussagen.

Er fühlt sich wie ein Zirkustier und hat keine Lust mehr, sich gemeinsam mit seinen Fans ablichten zu lassen: Justin Bieber ist genervt. Der ganze Trouble um ihn stört den Sänger mittlerweile so richtig. Doch da ist Biebs nicht der Einzige. Der Schauspieler James Van der Beek, der durch die TV-Serie “Dawson’s Creek” in den 90ern bekannt geworden ist, kann Biebs Gefühle nachvollziehen. “Es geht den Menschen nicht um ihn, sondern um das Bild und es ist den Fans egal, wenn man danach vom Bus überfahren wird.”

Biebs bekommt Unterstüzung

Auch James Van der Beek habe sich damals wie ein Tier im Zoo gefühlt und verkleidete sich aufwendig, um nicht erkannt zu werden. Daher ist es für ihn ganz normal, dass Justin Bieber so langsam genervt auf seine Fans reagiert. “Es ist leicht, ihn als ein egoistisches Arschloch zu bezeichnen”, meint James. Es ist gar nicht so einfach berühmt zu sein, denn letztendlich wird darauf geschaut, was man macht und nicht wie man sich dabei fühlt. Es ist also vollkommen normal, dass man als Promi irgendwann mal die Nase voll hat.

Das könnte dich auch interessieren:
Taylor Swift: Selena Gomez soll Justin Bieber ignorieren!
Wegen Selena Gomez: Justin Bieber ist am Boden zerstört!
Trotz Selena Gomez: Will Hailey Baldwin Justin Bieber beeindrucken?
Nach Selena Gomez: Orlando Bloom macht Katy Perry eine Liebeserklärung!

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.