Ist Idris Elba nicht ‘Englisch’ genug für James Bond?
Da hat sich wohl einer missverständlich ausgedrückt! Der ehemalige James Bond Roger Moore sprach darüber, ob Idris Elba einen guten 007 abgeben würde. Warum Moore missverstanden wurde, erfährst Du hier.
Würde Idris Elba einen guten James Bond abgeben? Darüber sprach sich der Ex-007 Roger Moore aus. „Vor einigen Jahren habe ich gesagt dass Cuba Gooding Jr. einen exzellenten James Bond abgeben würde, aber das war ein Witz. Obwohl James einen Scot, einen Waliser und einen Iren gespielt hat, denke ich er sollte ‚Englisch-Englisch’ sein.Nichtsdestotrotz ist es eine interessante Idee, aber unrealistisch.“ Das offenbarte der siebenmalige Bond dem Paris Match Magazin. Diese Äußerung scheint gar nicht gut angekommen zu sein. Moore fühlt sich missverstanden. Er twitterte „Ein Interview, das ich Paris Match gegeben habe impliziert, ich hätte etwas Rassistisches über Idris Elba gesagt. Das ist einfach nicht wahr. #Übersetzung falsch rübergekommen”.
Idris Elba – bekannt als John Luther
Der britische Schauspieler Idris Elba ist vor allem durch seine Rolle als John Luther in der Fernsehshow Luther bekannt. Für diese wurde er sogar mit dem Golden Globe ausgezeichnet. In London sah man den 42-Jährigen am Set der Sendung in einem Sakko und mit roter Krawatte. Na, dieser Stil hätte zu einem Bond auf jeden Fall wunderbar gepasst.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.