Ist die Beziehung von Miley Cyrus und Liam Hemsworth nur ein Fake?
Im Januar überraschten Miley Cyrus und Liam Hemsworth mit einem Liebescomeback. Nun kann es der Sängerin gar nicht schnell genug gehen, ihren Verlobten zu heiraten und mit ihm Kinder zu bekommen. Doch dafür scheint sich die ehemalige Hannah Montana ganz schön zu verändern. Spielt sie ihm etwa alles nur vor?
Schwere Vorwürfe für Miley Cyrus. Die ehemalige Hannah Montana zeigt ihrem Verlobten derzeit, wie sehr sie sich seit ihrer früheren Beziehung verändert hat. Schon 2012 waren die beiden zusammen, doch die Beziehung der beiden scheiterte und die Verlobung löste sich auf. Grund dafür ist angeblich, dass die 23-Jährige damals noch nicht reif genug für eine gemeinsame Zukunft mit dem “Tribute von Panem”-Star ist. Wie die Seite “ibtimes” berichtet, zeigt sie ihrem Verlobten deshalb jetzt, wie erwachsen sie geworden ist - mit allen Mitteln.
Viele Schlagzeilen
Doch genau das lässt die Fans zweifeln. Ist die Sängerin tatsächlich reifer geworden oder verstellt sie sich nur für Liam Hemsworth? Schließlich machte sie vor einigen Wochen noch Schlagzeilen wegen ihren anstößigen Fotos auf Instagram. Auch das war in der letzten Zeit nicht der Fall. Sie will ihr Image offenbar komplett verändern. Deshalb glaubt ein Insider: “Miley beweist sich nur selbst, ihm und ihren Fans, dass alles nur ein Fake ist”. Wir werden sehen, ob die 23-Jährige ihre Veränderungen wirklich ernst meint oder ob sie ihrem Verlobten tatsächlich nur etwas vorspielt. Bleibt zu hoffen, dass Miley Cyrus glücklich ist und sich nicht nur der Liebe wegen verändert hat...
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.