Ist “Big Brother 2015” doch kein Flop?
Schon seit Längerem erfüllten die Einschaltquoten für die Reality-Show “Big Brother” nicht die Erwartungen des Senders. Die Zahlen gingen immer mehr bergab. Doch seit dieser Woche läuft die Sendung besser als je zuvor!
Erst am Wochenende fielen die Quoten von “Big Brother” unter ein Prozent. Damit war der Sender Sixx in keinster Weise zufrieden. Doch schon am Montag konnten für die Tageszusammenfassung bereits bessere Werte verzeichnet werden, berichtet “Promiflash”. Und die Entscheidungsshow am Dienstag war der volle Erfolg! Mit rund 510.000 Zuschauern lief die Sendung sogar mit Bestwerten. Nur die Einzugsshow zu Beginn der Staffel konnte noch bessere Zahlen erreichen. Doch seit letzter Woche gewann der Sender wieder 150.000 Zuschauer zurück. Ein großer Erfolg für die Show!
Wie kann Sixx die Quoten beibehalten?
Die Quoten möchte der Sender natürlich nicht wieder verlieren. Deshalb greift er jetzt zu härteren Mitteln, damit die Zuschauer sich weiter für die Reality-Show interessieren. Deshalb dürfen sich die Bewohner des “Big Brother”-Containers diese Woche nur noch von Kohlsuppe ernähren. Außerdem wurden alle Kosmetikprodukte aus dem Haus entfernt. Auch die Sauna und der Whirlpool wurden gesperrt. Den Kandidaten bleibt damit nur noch Kernseife und kaltes Wasser übrig. Wir sind gespannt, wohin diese Maßnahmen noch führen...
Bürgerreporter:in:Katharina Schmidt aus München |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.