Ist Ariana Grande ein Freak?

Für das V magazine ließ Ariana Grande viele Hüllen fallen.
  • Für das V magazine ließ Ariana Grande viele Hüllen fallen.
  • hochgeladen von Iris Albert

Nach dem Sommerhit „Bang Bang“ veröffentlichen Nicki Minaj und Ariana Grande nun ihren zweiten gemeinsamen Song in diesem Jahr, der auf Nickis Album „The Pinkprint“ erscheinen wird. In einem Interview erzählt die Rapperin wie die Zusammenarbeit mit dem einstigen Nickelodeon-Star war. Der wurde zuletzt immer wieder nachgesagt, eine wahre Diva zu sein!

Die junge Sängerin und Schauspielerin Ariana Grande legte mit ihren jungen Jahren eine steile Karriere hin. Bekannt wurde sie durch die Schauspielerei, doch durch die Musik erlangte sie Weltruhm und regiert die Spitze der Charts weltweit. Bei diesem Erfolg ist es nur eine Frage der Zeit, bis auch Weltstars wie Nicki Minaj auf das junge Ausnahmetalent aufmerksam werden. US-Rapperin Nicki Minaj scheint wohl ganz besonders begeistert von Ihr zu sein, denn ansonsten hätte sie wohl kaum einen Song mit ihr aufgenommen, der dazu auch noch auf ihrem aktuellen Album „The Pinkprint“ zu hören sein wird.

Hat Nicki Minaj ein Problem mit Ariana Grande?

Der Song heißt „Get On Your Knees“ und ist bereits heimlicher Favorit vieler Fans. In einem Interview sprach Nicki nun über Ariana und wie es ist mit ihr zusammen zu arbeiten. Laut Hollwoodlife bezeichnete sie sie als Freak. Diese Aussage ist aber keinesfalls als Beleidigung zu sehen, sondern bezieht sich nur auf den Ehrgeiz und die Art und Weise, wie sie an bestimmte Sachen rangeht. Es besteht also kein Grund sich Sorgen zu machen, denn außerhalb der Kameras sind die beiden sogar sehr gut mit einander befreundet.

Hier könnt ihr euch den gemeinsamen Song der beiden anhören:

View image | gettyimages.com
Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.