Ian Somerhalder sträubt sich gegen den Vampire Diaries Spin-off ‘The Originals’
Ian Somerhalder hat sich klar zu dem Vampire Diaries Spin-off „The Originals“ positioniert. Der Ex-Freund von Nina Dobrev ist von der Auskopplung der Vampir Serie absolut nicht begeistert. Doch warum? Was stört ihn an dem Ableger der Familiengeschichte rund um Klaus, Rebekah und Elijah?
Ian Somerhalder mag The Originals nicht
(Bild: vagueonthehow/flickr.com)Vampire Diaries scheint Ian Somerhalder viel zu bedeuten. Der Damon Salvatore Darsteller ist kein Fan von The Originals. Bei der Auskopplung wird die Geschichte rund um die Familie Mikaelson ausgebreitet und aufgearbeitet. Das dürfte sicherlich spannend werden. Schließlich gehören Klaus, Elijah und Rebekah zur Urvampirfamilie. Doch das scheint Ian nicht zu beeindrucken. Er wird sich den Ableger nicht ansehen.
Sorge um Vampire Diaries?
Ian Somerhalder hat eine klare Meinung, die er im Bezug auf The Originals vertritt. Er findet das Spin-off nicht gut. Denn er sorgt sich um Vampire Diaries: „Sie nehmen uns die Charaktere, die so viel für unsere Show bedeuten. Ich freue mich wahnsinnig für Alle, aber ich bin nicht begeistert. Ich will einfach nicht diese großartigen Schauspieler aus unserer Show verlieren.“ Hat er also Sorgen die ursprüngliche Vampir Serie könnte unter dem Ableger leiden?
Diese Beiträge könnten sie ebenfalls interessieren:
Vampire Diaries Staffel 5: Wer ist neu dabei?
Vampire Diaries: Wechselt Candice Accola zu The Originals?
Vampire Diaries Staffel 5: So ist der neue Professor Wes Maxfield
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.